Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for the ‘Abendteuer’ Category

Ich habe auf dem Schaffell ein T-Shirt gesehen und war der Meinung, dass da ein T-Shirt-Monster drin war.
Habe es gebissen, mich damit gerollt und von rechts nach links und nach unten geworfen, aber das Monster wollte nicht rauskommen.
Habe es aber gerochen, es war da. Bartgesicht amüsierte sich, aber ich habe es weiter bekämpft. Bis Engel kam und mir helfen wollte.
Wir haben das Monster dann gemeinsam vertrieben. Ich bin ein Held.

Read Full Post »

Der Jäger

Auf dem Wintergarten bewegte sich heute ein Blatt und mein kleiner weißer Bruder dachte, dass das Beute ist.

Jäger1 Jäger2

Hier macht er Mäuseruf.

Hier macht er Mäuseruf.

Read Full Post »

Endlich ist er da. Mama hat den ganz Tag dran gearbeitet. Jetzt konnten wir ihn erobern: den Kratzbaum.

Alle waren wieder Schisser, aber ich, der mutige große Kater, habe den Kratzbaum als erster erobert. Also meins.
Riecht echt gut nach Natur und Holz. Echt cool.

IMGP3898 IMGP3900 IMGP3905

IMGP3908 IMGP3909 IMGP3910

Engel hat sich mit seinen kurzen Beinen nicht getraut mit hoch zu kommen. Also spielten wir so.

IMGP3914 IMGP3919

Meine zickige Schwester wollte mir den Baum doch glatt wegnehmen. Geht ja gar nicht. Hab sie verscheucht.

IMGP3920 IMGP3922

Leider war der große Franzi dann oben auf. Schippe 😦

IMGP3930

Es macht aber riesigen Spaß rumzutoben und zu klettern. Hat Mama gut gemacht.

IMGP3923

Read Full Post »

Hallo ihr da draußen. Mama war heute ganz schön aufgeregt und sagte zu mir: „Wir fahren zu Tante Doktor.“ Na wer auch immer die ist. Ist sie nett spiel ich mit ihr, wenn nicht zeig ich, wo Teufel die Krallen hat. Hihi.
Mama hat die Kiste mit dem Gitter rausgeholt, in dem ich zur Familie gekommen bin.
Eine rote andere Kiste stand schon da.
Aufgestacheltes Huhn. Hab mich nicht weiter interessiert und ging spielen.
Dann wollte sie mich hochnehmen, aber ich habe mich unter dem Stuhl verkrochen. Bätsch. An der Nase rumgeführt. Mist hat sie mich doch gekriegt. Sie setzte mich in den Korb. Hinter Gittern. Doof.
Hab gesehen, dass mein kleiner weißer Bruder auch schon eingesperrt war. Warum die Dosies uns einsperren keine Ahnung. So gefährlich wird die Tante Doktor schon nicht sein, dass sie uns aus Eigenschutz hinter Gittern stecken müssen. (mehr …)

Read Full Post »

Heute früh rannten die Dosies wie aufgestachelt durch die Gegend. Erzählten immer davon, dass Engel kommt. Aber irgendwie passierte bis zum Nachmittag nichts. Kein Engel. Nach meiner Siesta sagte Mama ganz aufgeregt, dass sie jetzt Engel holen. Na bin ja gespannt. Bruder oder Schwester. Egal. Hauptsache noch einen zum Spielen und Ärgern. Sie nahmen die Kiste mit, in der sie mich holten. Und weg waren sie. Wartete nun auch ganz ungeduldig. Keiner kommt. Schippe 😦 Da die Tür geht. Sie kommen. Engel ist da. (mehr …)

Read Full Post »

Older Posts »