Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for Januar 2013

Hab‘ ne Ratsche

Ich hab‘  ne Ratsche 😦

Ich hab ne Ratsche

Ich hab ne Ratsche

soll die Seuche, eh

soll die Seuche, eh

Dreimal dürft ihr raten, von wem ich die habe 🙄

Genau richtig – von Mümi 🙄 Der Mümi hat wieder seine 5 Minuten gehabt und sich auf mich gestürzt – mit sichtbaren Folgen 🙄 Miststück!

Read Full Post »

Klammer ahoi

Wenn der Rocker nicht kommt, dann schrubbt sich die Fine eben an den Klammern 😀

Klammer-Fine

Klammer-Fine

Read Full Post »

Hallo ihr Lieben,

ich habe dann heute doch noch eine Idee gehabt, wie ich mir die Zeit vertreibe – ist zwar kein Blödsinn gewesen, aber egal. 🙂 Bin ja auch ein Engel :mrgreen:

Ich habe „Schnapp die TaTü’s“ gespielt. :mrgreen:

Die TaTü’s haben sich im Wäschekorb versteckt, wo die Mama die Zeitungen reingelegt hat – aber ich habe sie gesehen und hab sie mir geholt 😀

Read Full Post »

Engel

Mir ist so langweilig! 🙄 Ich wünsche mir, dass bald wieder Wochenende ist, damit die Dosies mich den ganzen Tag bespaßen können 😀

Irgendwie sind mir auch gerade die Blödsinn-Mach-Ideen ausgegangen 😉 Kann mir da mal einer wieder einen Tipp geben? 😀

Read Full Post »

bald wieder zu Fine 😀 Sie tötet uns mit ihrer Sehnsucht noch den Nerv 😉 Verliebte Schwestern sind echt schlimm :mrgreen:

verliebte Fine

verliebte Fine

Read Full Post »

Older Posts »