Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for April 2012

Für die Fine-Fans!

…mal wieder ein paar Bilder von der Süßen 😀

Read Full Post »

Nachdem heute bei uns draußen vor dem Haus immer noch die Felllosen mit den Drahteseln rumdallerten und die Blasmusi‘ spielte, haben wir natürlich wieder keinen ruhigen Schlaf bekommen. 🙄

Und anstatt uns zu trösten, haben sich die Dosies nach draußen verkrümelt und ein Insektenhotel gebaut. 🙄 Nun bieten wir nicht nur den diversen Streunern ein Zuhause sondern auch dem kleinen Flatter- und Krabbelviechzeug. 😉

Die Dosies haben uns Fotos gezeigt und meinten, dass sie aber noch nicht fertig sind, weil ihnen noch ein wenig Material fehlt. In ihrem Insektenhotel sollen sich einmal Wildbienen, Florfliegen, Schmetterlinge und aller Hand Käferkram wohlfühlen.

Sie sind schon ganz gespannt, ob das denn auch Anklang findet 😀

Read Full Post »

Das heißt doch Maulraub, wenn Katz sich was vom Frühstückstisch mopst oder? 😀 Na wer könnte das denn gewesen sein? Riiiischtiiisch – der Mümi :mrgreen:

Er hat es geschafft sich eine Scheibe Hähnchtentittis zu klauen ähhh zu maulrauben 🙂 Franzi wartete schon und probierte mal, aber Mümi holte sich seine Scheibe zurück und schlang sie in seinen Bauchi. Die Dosies haben vielleicht blöd aus ihrem nicht vorhandenen Fell geschaut :mrgreen:

Read Full Post »

Na bei uns ist ja heute was los! Laute Musik, jede Menge Felllose in groß und klein und lauter Drahtesel. 😯

Wir mussten die Dosies erst mal fragen, was hier denn abgeht. Es ist das jährliche Fahrradrennen, was an diesem Wochenende stattfindet. Felllose haben Hobbies 🙄

Franzi ist von der lauten Musik gar nicht begeistert – der sitzt wieder auf dem Schrank und wartet, dass es wieder ruhig wird. 😀 Mit schlafen und entspannen ist heute also nicht viel.

Was ist hier denn los?

Der Blick aus unserem Fenster

Read Full Post »

Die CiB’s sind gerade so schön am Schlafen gewesen, als die Dosies mitbekommen haben, dass sie beide zusammen eingeschlafen sind 😀 Zack kam gleich wieder das Blitzdings und Black&Blacker wurden unsanft geweckt – immer diese Paparazzis 🙄

Black&Blacker schlafen

eh was soll das?

Blitzdings weg, sonst setzt's was!

Hab ich nicht gerade was gemaunzt?

Lasst uns in Ruhe pennen!

Read Full Post »

Ihr kennt doch noch Streuner, oder? Der hat bei uns im Abbruchhaus gepennt.

Schaut euch mal an wie frech der Streuner geworden ist :mrgreen: Legt sich da demonstrativ auf die (sich noch im Winterschlaf befindlichen) Terrasse und glotzt uns an. Und dann hat er sich auch noch geputzt – ganz gemütlich. Nee, nee, nee was soll Katz dazu maunzen 😉

Der freche Streuner

Read Full Post »

Endlich hat Mama mal wieder Zeit mit mir zu spielen 😀 Sie hat auch extra für mich ein neues Spielzeug rausgeholt – eine Maus mit einem Federschwanz 😉

Die musste ich doch gleich mal austesten und ich habe sie für gut befunden 🙂 Endlich wieder Action bei uns!

Read Full Post »

« Newer Posts - Older Posts »